FühlDichWohl

FÜHL DICH SCHÖN


Wir haben unser Wohlfühlangebot für Dich erweitert - ab sofort bieten wir FARBTYPBERATUNGEN nach Johannes Itten an: welcher Farbtyp bist DU?

FRÜHLING - SOMMER - HERBST - WINTER

Die Natur spricht für sich! FARBEN sind so wichtig für uns Menschen, ja sogar Blinde können Farben fühlen!

FÜHL DICH SCHÖN - dann sind wir beide zufrieden - versprochen.
Deine Pamela ( Ing. für Textiltechnik, akadem. gepfrüfte WerbeKauffrau, Hoteliere,
“Viel-Fach-Frau!”



Absolutes Gehör?
Nein habe ich nicht, aber mit Farben kenn’ ich mich aus!

Ich liebe Farben, habe einen Sinn für alles Schöne. Kunst und Mode haben mich von klein auf fasziniert. Malerei wollte ich studieren. TextilIngenieur bin ich dann geworden.
Schon seit meiner Jugend habe ich mein Umfeld modisch beraten, jeder wußte, dass ich mich mit Trends, Farben, Mode gut auskenne. Diese Vorliebe habe ich dann noch weiter ausgebaut, mich mein ganzes Leben diesbezüglich weiter informiert.
Du kannst mir also vertrauen, wenn ich Dich beraten darf. Mein Ziel ist es, dass Du Dich einfach wohlfühlst. Das ist in unserem kleinen BoutiqueHotel ( einem von meinem Mann und mir umgebauten ehemaligen Bauernhof so) und das gilt auch für die persönliche Farbtyp-und Stilberatung.

Meine Ausbildung und Referenzen:

Ing. für Textiltechnik , Weberei-Spinnerei , HTL Wien 5.

"Queen of Saba" - Mode Import/Export, Wien I., Einkauf und Qualitätskontrolle , Gestaltung von Modeschauen , Zusammenarbeit mit Modefotografen - internationale Erfahrung und Reisen

Akademisch geprüfte Werbekauffrau

Ausbildung im Modezeichnen, Entwurf und Herstellung von Einzelstücken aus Strick - Leder - Stoff

Lebenslang Fortbildung : Malkurse, Messen für Mode und Design, Fotografie , Trends etc.

Ausbildung zur Farbtyp - und Stilberatung

Leidenschaft für Mode und alles Schöne !

Man muss seinem Körper Gutes tun - damit die Seele Lust hat darin zu wohnen

Fühl dich schön

Richtige Farben und Dein persönliches, typgerechtes Styling - ich helfe Dir Dich (wieder) strahlend schön zu fühlen!

Oft sind es nur Kleinigkeiten, die den großen Unterschied in der Wirkung machen. Die richtigen Farben, die das Gesicht umspielen - bringen den Teint zum Leuchten, lassen kleine Linien verschwinden und das Antlitz strahlt :-)

So bekommst Du sicher viele Komplimente - das stärkt das Selbstvertrauen - Deine Körpersprache wird Bände sprechen - Du fühlst Dich rundum wohler und vieles gelingt besser.

Nicht jeder ist von der Natur mit perfekter Schönheit gesegnet - darauf kommt es auch gar nicht an, sondern darauf, seinen eigenen Stil zu finden und sich zu pflegen. (außerdem - was ist perfekte Schönheit??)

Denn das stimmige Gesamtkonzept - das macht den ersten Eindruck aus!
ES GIBT KEINE ZWEITE CHANCE FÜR DEN ERSTEN EINDRUCK!!!

FÜHL DICH SCHÖN im FühlDichWohl!

Farbtyp-Analyse mit Farbtüchern und Beratung (ca. 1,5 -2 Std.) um 99,00 Euro
- incl. individuellem Farbpass um 128,00 Euro

Stilberatung mit Figuranalyse, Typerstellung incl. Stilmappe: € 50,00/Std.

Einkaufsbegleitung, Shoppingtipps und Beratung sowie Kleiderkastencheck - Preise nach Zeitaufwand bzw. nach Absprache

WAS HAST DU DAVON?

Endlich die Gewissheit welche Farben und Schnitte Dir perfekt stehen.

Einmalige Investition dafür keine Fehlkäufe mehr!

Wohlfühlfaktor und gestärktes Selbstvertrauen

Mehr Erfolg im persönlichen Umfeld und Beruf

und ganz wichtig : SPASS UND FREUDE

Landhaus FühlDichWohl
Familie Ronner-Ermertz
Sinzingergasse 19
A-8350 Fehring

Telefon: +43 3155 28 88
Mobil: +43 676 62 14 502
Email: urlaub@fuehldichwohl.at